2008-05-23-Ehrenmitgliedschaft im FLJ

Auf Anregung des Jagdhistorikers und FLJ-Ehrenmitglieds Erich Hobusch, Berlin, ernannte der Vorstand den Gründungsnestor des Vereins, Dr. Hubert Suter, Limburgerhof, zum Ehrenmnitglied des FORUM LEBENDIGE JAGDKULTUR e.V.

Der Vorstand zeichnete Dr. Hubert Suter (rechts) mit Übergabe der Ernennungsurkunde anlässlich der Jahrestagung des FORUMS am 23. Mai 2008 in Maria Laach aus. Der Vorsitzende des Vorstandes, Dr. Günter R. Kühnle (Bildmitte), dankte dem neuen Ehrenmitglied bei Überreichen der Urkunde für seine hervorragenden Leistungen im Aufbau der Vereinsstruktur und im idealistischen Bemühen um Bewahrung der Ziele und Zwecke des Vereins im Sinne seiner Verfassung. Kühnle erinnerte unter starkem Beifall der anwesenden Mitglieder auch daran, dass es die wertorientierte Persönlichkeit von Hubert Suter in einer Krise der Organisation gewesen sei, die mit integrativer Kraft und hoher sozialer Kompetenz das heute erfolgreiche und renommierte Erscheinungsbild des Vereins Forum Lebendige Jagdkultur e.V. wesentlich konstituiert und gefestigt habe.